Therapie
Coaching
Training

Dein Anliegen

Krisen, Probleme, Belastungen sind kein Einzelfall und gehören zum Auf- und Ab des Lebens. So einzigartig wie du bist, ist vermutlich auch dein Anliegen.

Integratives Coaching und Therapie bedeutet, nicht eine Methode steht im Mittelpunkt unserer Arbeit, sondern die Konzentration auf die übergeordneten Faktoren erfolgreicher therapeutischer Veränderung, die die wissenschaftliche Forschung aufgedeckt hat. Für dein Thema bediene ich mich verschiedener Techniken um die passgenaue Intervention für dein Thema zu nutzen.

Die Sitzungen finden in meiner Praxis in Siegburg oder im virtuell onlilne statt.

Honorar

Krankenkassen übernehmen in der Regel die Kosten für Heilpraktikerleistungen und Coaching nicht, deshalb richtet sich mein Angebot an Selbstzahler.

Therapeutische Sitzung
60 Minuten | 150 €

Coaching Sitzung
60 Minuten | 150 € (zzgl. MwSt.)

Weitere Leistungen

Ausbildung zum emTrace® Emotionscoach

Interessierst Du Dich für die Kraft von Emotionen und möchtest selbst Coach werden? Als Lehrtrainerin bilde ich zusammen mit meiner Kollegin Lea Röcken-Kweider angehende emTrace® Emotionscoachesim emko Institut in Siegburg aus.

Mehr Infos

Mimikresonanz® Training

"Ich sehe das, was du nicht sagst." Ob wir etwas preisgeben möchten oder nicht – die Mimik, die Körpersprache und auch die Stimme verrät es. Man könnte sagen, Körpersprache ist eine wahre Plaudertasche. Trainiere mit Mimikresonanz® Trainings die Signale deines Gegenüber treffsicher wahrzunehmen, richtig zu interpretieren und effektiv mit ihnen umzugehen.

Mehr Infos

Inhouse Seminare & Workshops

Hast du Intersse an Seminaren oder Workshops zu Themen wie „Erfolgreich durch emotionale Kompetenz“ oder „Die Kraft von Emotionen – emotionale Resilienz“ gemeinsam erstellen wir ein individuelles Konzept für dein Team.

Kontakt

Adresse
Kaiserstr. 76 -53721 Siegburg

E-Mail
info@silvanapervan.de

Telefon
+49 (0) 151 548 295 38

Meine Praxis

liegt in der Siegburger Fußgängerzone. Im Haus 76. Gute Parkmöglichkeiten findest du ganz in der Nähe. Zum Beispiel das Parkzentrum Kaiserstraße (Zufahrt über Theodor Heuss Straße 2) oder der VHS Parkplatz in der Humperdinckstraße.